Schülerpraktikum Kaufmann für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

HARDY SCHMITZ GmbH

48432 Rheine
ab sofort
Schuelerpraktikumsangebot
  • Beruf:
    Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Praktikumsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer:
    • Schülerpraktikum
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-6978
Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d) © HARDY SCHMITZ GmbH

SCHÜLERPRAKTIKUM

kundennah. vielseitig. interessant

Erste Einblicke - erste Eindrücke. Eine Entscheidung über die eigene berufliche Zukunft zu treffen, ist für viele Schülerinnen und Schüler nicht immer einfach! Du fragst Dich unter anderem: Was möchte ich beruflich gern machen? Wie ist der Ablauf in einem Unternehmen? Oder: Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Da sich viele dieser Fragen durch ein Schülerpraktikum beantworten lassen, bieten wir Schülern und Schülerinnen aus Haupt- und Realschulen, Gymnasien sowie kaufmännischen Schulen die Möglichkeit ein Praktikum in unserem Unternehmen zu absolvieren. Nach dem Praktikum erhältst Du von uns einen Praktikantenpass, eine Praktikums-Beurteilung und eine Praktikums-Urkunde für Deine Unterlagen.

Interview - Moritz
Azubi-Interview

Ja, auf jeden Fall! Durch regelmäßige Abteilungswechsel lernen wir viele Leute und unterschiedlichste Aufgaben kennen, welche uns in den anderen Abteilungen und der Schule immer einen Vorteil...

Interview - Henri
Azubi-Interview

Ich war unterwegs und habe ein ansprechendes Plakat an der Bahnhofunterführung gesehen. Daraufhin habe ich mich beworben, wurde zum Gespräch eingeladen, habe unterschrieben und bin ins...

Interview - Luisa
Azubi-Interview

Durch Essenzulagen und frisches Obst, an dem sich jeder frei bedienen kann, zeichnet sich dieser Betrieb besonders aus! Für uns ist besonders die lockere Atmosphäre ein klarer Pluspunkt! -

Interview - Hannah
Azubi-Interview

- Welche Perspektiven hast du nach deiner Ausbildung?  Meine Perspektive nach der Ausbildung ist, dass ich bei Hardy Schmitz in meiner Wunschabteilung übernommen werde, in der ich schon das ganze...

Interview - Tim
Azubi-Interview

Es ist sehr interessant die Ausbildung bei Hardy Schmitz zu machen. Neben der täglichen Arbeit wird man in Form von Produktschulungen und innerbetrieblichen Unterricht optimal auf Zwischen- und...

  • Beruf:
    Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Praktikumsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer:
    • Schülerpraktikum
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-6978
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

top company
open company
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren