Praktikum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Gebrüder Otto GmbH & Co. KG

88481 Balzheim
ab sofort
Schülerpraktikum


Praktikum

Du hast schon einen Wunschberuf und willst den mal bei uns anschauen? Herzlich gerne! Bei Otto kannst du deine Pflichtpraktika zur Berufsorientierung machen, also BORS oder BOGY. Unsere Ausbildungsberufe freiwillig antesten geht natürlich auch. Übrigens: Wir erwarten nicht, dass du als Schüler bereits einen genauen Plan hast, wo die Reise hingehen soll. Viel wichtiger ist uns, dass wir uns kennenlernen. Also wir dich, deine Stärken und Vorlieben. Und du unser Team, unseren Betrieb und unsere Produkte. Denn dann können wir gemeinsam planen.
Studierenden, die ein Praktikum bei uns absolvieren wollen, stehen unsere Türen natürlich ebenfalls offen. Wir freuen uns, wenn du eine Begeisterung für unsere textilen Produkte mitbringst und Neuem gegenüber genauso offen bist wie wir.

KURZ UND KNACKIG
Schulabschluss:
Keiner, wenn du als Schüler zu uns kommst. Ordentliche Noten erwarten wir aber schon.

Art:
Ob Pflichtpraktikum (BORS, BOGY, Studium) oder freiwilliges (Schnupper-)Praktikum, technische Ausrichtung oder kaufmännische – geht alles!

Dauer:
Die legen wir gemeinsam mit dir fest…

Voraussetzungen:
Ordentliche schulische Leistungen, Eigeninitiative, Lust auf Neues

Inhalte:
Hängen von der Art deines Praktikums ab und vom Beruf, für den du dich interessierst.

So, und jetzt bist du dran. Wir wollen DICH.
Zumindest mal kennenlernen. Darauf freuen wir uns.
Stellendetails:
  • Beruf: Praktikum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Praktikum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Kein Schulabschluss
  • Praktikumsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer: Schülerpraktikum (1-4 Wochen) Schnuppertag (1/2 - 1 Tag)
  • Referenz-Nr: AUBI-29882 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
88481 Balzheim
Mode, Styling und Textilien 4 Angebote am Standort
Herr Oliver Kächler

Herr Oliver Kächler

Personalleitung
07347 / 96 05 480
E-Mail anzeigen