Interviews Absolventen

In den Interviews gewähren dir Absolventen einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen.

Niederlassung Wernberg-Köblitz
DPD Deutschland GmbH Warum haben Sie sich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? - Zunächst wusste ich nicht genau, welchen Beruf ich anstreben sollte, jedoch konnte ich mir eine Lehrstelle im Bürobereich gut...
Niederlassung Nohra
DPD Deutschland GmbH Warum haben Sie sich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? - Ehrlich gesagt war das ein Zufall. Ich hatte schon eine Zusage für eine Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin, habe...
Max Unverfehrt
SRH Fachschulen GmbH Ausbildung in der dritten Dimension - - „DAS KENNT IHR ALLE!“ - Ein riesiger Dinosaurier, welcher auf Nahrungssuche durch einen Park jagt, ein Clownfisch, der seinen Sohn sucht oder ein...
Sascha Pander
SRH Fachschulen GmbH Im Absolventeninterview stellen wir ehemalige Fachschüler und Fachschülerinnen der SRH Fachschulen vor. - Wie es nach der Ausbildung weitergehen kann, zeigt Sascha Pander.
Vidia
K & U Bäckerei GmbH Ich habe in diesen Jahren so viel gelernt, nicht nur über den Beruf an sich, sondern auch über mich selbst. Meine Ausbilderin und das Team haben mir stets geholfen, auch wenn es mal privat nicht...
Justin Unger
Sparkasse Herford Justin Unger, Eishockeyspieler bei den Herforder „Ice Dragons“, war von 2020 bis Anfang 2023 Auszubildender bei der Sparkasse Herford. Hier kann er von Anfang an gemeinsam etwas bewegen – das...
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren