Du hast Interesse an Technik und möchtest gerne mehr über Computer erfahren? Du hast eine Leidenschaft fürs Programmieren und Digitalisierung ist Dir wichtig? Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei komplexen Tätigkeiten den Überblick? Dann werde mit dem dualen Studium Bachelor of Arts zum:r Verwaltungsinformatiker:in bei der Bezirksregierung Köln!
Was macht man als Regierungsinspektor:in im Bereich Verwaltungsinformatik?
Im Bereich Verwaltungsinformatik (Bachelor of Arts) bist Du für die Administration und Instandhaltung von IT-Systemen zuständig. Zusätzlich bist Du auch für die Planung und Implementierung von Digitalisierungsprozessen zuständig. Darüber hinaus befasst Du Dich mit Themen wie Open Governement, eGovernement, Personalmanagement und Softwareentwicklung. Du bist Ansprechpartner, wenn es um das Thema Digitalisierung der Verwaltung geht und kannst Probleme technisch als auch verwaltungsrechtlich lösen.
Wie wirst Du auf Deine künftigen Tätigkeiten vorbereitet?
Was musst Du mitbringen?
Wie geht es für Dich nach dem Studium weiter?
Was verdienst Du bei uns?
Wie bewirbst Du Dich?
Die Bewerbungsfrist für den Studienbeginn 2025 endet zum 30. September 2024.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich bis zum 30.09.2024 unter
www.ausbildung-bezirksregierungen-nrw.de/BVPlus/
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf Aubi-plus
Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungsunterlagen erstellen.