Milchwirtschaftliche/r Laborant/in

Erfahrungsberichte

Milchwirtschaftliche Laboranten überwachen die Milchverarbeitung
© tonaquatic | canva

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 985 EUR

Milchwirtschaftliche/r Laborant/in

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Milchwirtschaftliche/r Laborant/in

Judith - Auszubildende zur Milchwirtschaftlichen Laborantin - Ausbildung Danisco Deutschland GmbH - Niebüll

Hi, ich bin Judith und mache eine Ausbildung zur Milchwirtschaftlichen Laborantin bei Danisco. Mein Unternehmen stellt Kulturen für die Lebensmittelindustrie her. Unsere Produkte werden in über 90...

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren