International Business Administration (B.Sc.) Erfahrungsberichte

Bachelor of Science International Business Administration bei der Arbeit
© Sean Prior/Shotshop.com

Bildungsweg: Duales Studium

Empfohlener Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife

Studiendauer: 6 Semester

International Business Administration (B.Sc.) Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als International Business Administration (B.Sc.)

Theresa Marie
Hettich Unternehmensgruppe Das duale Studium „International Business“ bietet einem die Möglichkeit zu studieren und nebenbei praktische Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln. Somit war meine Erwartung an das duale...
Ricardo
BASF Services Europe GmbH - Wieso BASF?  - Ich habe mich bei der BASF beworben, weil ich in einem global aufgestellten Unternehmen arbeiten wollte. Besonders interessiert hat mich daran die Arbeit mit Kollegen in...
Tobias
BASF SE - Wieso BASF?  - Nachdem ich ein Schülerpraktikum bei der BASF in Ludwigshafen absolviert habe, war für mich klar - die BASF ist das richtige Unternehmen für mich.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren