Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse Erfahrungsberichte

Eine Fachinformatikerin in der Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse optimiert die Geschäftsprozesse im Unternehmen.
© ThisisEngineering RAEng / Unsplash

Bildungsweg: Duale Ausbildung

Empfohlener Schulabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Azubi-Gehalt: Ø 1100 EUR

Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus der Praxis als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von whatchado angezeigt werden.
Marc Schwanse - Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse
EK/servicegroup Was schätzt du an EK? An EK schätze ich die große Unterstützung, die ich bisher erfahren durfte. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Ausbildungsunternehmen ist die EK klar herausgestochen.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren