Landschaftsgärtner / Gärtner (m/w/d)

  • Beruf:
    Gärtner / Gärtnerin Gärtner / Gärtnerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
  • Freie Ausbildungsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Dauer:
    3 Jahre
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    6638
Galaverband
Galaverband © Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Wenn du einen zukunftssicheren Beruf suchst, mit dem du tatsächlich die Welt verändern kannst und der dir außerdem großartige Karriere-Chancen bietet, dann bist du bei uns richtig: Wir, das sind rund 70 engagierte Team-Mitglieder der Firma JUNG Garten- und Landschaftsbau - und unsere gemeinsame Vision ist es, die grüne Stadt der Zukunft zu bauen!


Zusammen bringen wir an jedem Arbeitstag ein Stück Natur in die Stadt :

Wir gestalten anspruchsvolle Außenanlagen für Menschen - und auch für Tiere, wie zum Beispiel Vögel und Insekten.

Wir bewegen mit unseren Baggern und Radladern große Erdmassen, wir bauen Plätze und Wege, Ruheoasen und Spielplätze, wir pflastern, wir mauern und wir pflanzen Bäume, Sträucher und Stauden, die für die Zukunft unserer Umwelt so wichtig sind.

Durch unsere Arbeit steigern wir nachhaltig die Lebensqualität vieler Menschen. Wo wir sind, werden graue Flächen grün und lebendig, wir bringen Lebensfreude und gutes Klima für alle in die Stadt!


Wenn Du mit uns zusammen die Welt schöner machen willst, dann starte bei uns durch als Landschaftsgärtner /-in!

Wir bilden seit vielen Jahren mehrere Auszubildende pro Jahr mit einem hohen Anspruch aus. Für unsere Ausbildungs-Arbeit wurden wir 2019, 2021 und 2023 mit dem bayerischen Staatsehrenpreis für vorbildliche Ausbildung ausgezeichnet – und auch in Zukunft werden wir uns engagiert dafür einsetzen, dass unsere Azubis bei uns zu ihrer beruflichen Bestform finden!


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann ruf uns einfach unter 09122 - 872250 an und vereinbare ganz unkompliziert mit unserem Ausbildungsleiter Harald Jung einen Termin für ein einwöchiges Schnupper-Praktikum, bei dem du uns und die vielfältigen Arbeitsbereiche des Garten- und Landschaftsbaus hautnah kennenlernen kannst.

Außerdem kannst Du uns auch auf Instagram unter @jung.gartenundlandschaftsbau oder auf unserer Website www.jung-gala.de besuchen.

Bau mit uns die grüne Stadt der Zukunft – wir freuen uns auf Dich!

Was solltest Du mitbringen?

- Spaß an der Arbeit im Freien

- praktisches und handwerkliches Geschick

- Teamgeist

- Mittelschulabschluss, Realschulabschluss

- oder Abitur, wenn Du ein duales Studium absolvieren möchtest


 

Bewerbungen bitte über das Bewerbungsformular oder per E-Mail an harald.jung@jung-gala.de
oder per Post an folgende Adresse
JUNG Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG 
Harald Jung
Rennmühle 4
91126 Schwabach
  • Beruf:
    Gärtner / Gärtnerin Gärtner / Gärtnerin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Hauptschulabschluss
  • Freie Ausbildungsplätze:
    Freie Plätze vorhanden
  • Dauer:
    3 Jahre
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    6638
  • vollständige Bewerbungsunterlagen

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren