Logo - HARDY SCHMITZ GmbH
HARDY SCHMITZ GmbH HARDY SCHMITZ GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

48155 Münster
01.08.2020
Duale Ausbildung

Mitten im Unternehmen

Enorm wichtig ist der Beruf der Fachkraft für Lagerwirtschaft. Denn das Lager ist das Herzstück unseres Unternehmens. Hier bist Du nicht nur mit dem Stapler unterwegs, sondern lernst auch den Umgang mit modernster Technik sowie intelligenten Computerprogrammen und erhältst Einblicke in die unterschiedlichen Lagersysteme.

Im Lager pulsiert das Leben. Gabelstapler flitzen durch die Gänge, Waren müssen aus den Regalen in die wartenden LKW. Hier sind Leute gefragt, die den Durchblick haben. Nur wer richtig plant und organisiert, hat die über 20.000 verschiedenen Artikel jederzeit im Griff. Schließlich geht es darum, alle Waren schnell und zuverlässig zum Kunden zu liefern.

Dunkel, verstaubte Lagerhallen waren gestern – in den modernen Lieferzentren von heute brauchen wir Leute, die es packen: Nicht nur die Ware richtig packen, sondern auch Lust daran haben, im Team anzupacken und mitzuarbeiten. Übrigens: Die Ausbildung ist für alle, die noch weiterkommen wollen, eine gute Grundlage für weitere Berufe wie der/die Meister/in für Lagerwirtschaft oder der/die Fachkaufmann/frau für Vorratswirtschaft.

Willkommen in unserer Azubi-Welt.

Hier findest Du viele Infos über die 5 Sterne Deluxe Ausbildung bei HARDY SCHMITZ, der Ausbildung mit Premium-Charakter. Denn wer bei uns einsteigt, kann einiges erwarten.

Was erwartet Dich bei HARDY SCHMITZ? Ganz oben stehen Teamgeist, Spaß und hilfsbereite Kollegen, die Dir zur Seite stehen. Du kannst bei uns Deine Potenziale entdecken und Dich einbringen. Dabei sind Fehler erlaubt, eigene Ideen auch! Du lernst den richtigen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ebenso wie das selbstständige Entwickeln und Umsetzen von spannenden Projekten.

Warum wir ausbilden? Es gibt einen Satz der das gut beschreibt: Zusammenkommen ist der Anfang. Zusammen arbeiten ist der Erfolg. -- Wir bilden aus, weil wir Mitarbeiter möchten, die unser Unternehmen und ihren Beruf von A-Z kennen und dieses Wissen dann erfolgreich einsetzen. Mit unserem Prinzip "Qualität - Service - Menschlichkeit" setzten wir hohe Maßstäbe. Die Kunden vertrauen uns und unseren Produkten, weil sie sich auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Folglich brauchen wir Auszubildende, die mitfühlen, mitdenken und mitarbeiten. Und so am Erfolg teilhaben.

Stellendetails:
  • Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Hauptschulabschluss nach Klasse 10 oder besser (oder besser)
  • Freie Ausbildungsplätze: 1
  • Dauer: 3 Jahre
  • Referenz-Nr: AUBI-137263 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • Praktikumsnachweise
  • sonstige Qualifikationsnachweise
Bewerbungsmöglichkeiten:
  • Video
  • Online-Formular

HARDY SCHMITZ GmbH

48155 Münster
Handel und Distribution 2 Angebote am Standort

Herr Jörg Dreismickenbecker


E-Mail anzeigen

Fachkraft für Lagerlogistik

Was ist das Besondere an eurem Betrieb?  - Alle 3-4 Monate Abteilungswechsel. Man lernt alle Abteilungen kennen. Welche Aufgaben übernehmt ihr hauptsächlich?  - Warenannahme, Kommissionierung,...

Nach oben