erwilo Markisen GmbH

Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d)

32312 Lübbecke
01.08.2022
Duale Ausbildung

Derzeit kannst du dich nicht auf diese Anzeige bewerben, da die Bewerbungsfrist noch nicht erreicht wurde.
Schalte deinen Suchbot und wir informieren dich automatisch, wenn der Bewerbungszeitraum startet.

WIR SCHAFFEN PERSPEKTIVEN


Wir produzieren individuelle Sicht- und Sonnenschutzsysteme für den Außenbereich (Terrassen und Fenster), die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch Lebensräume erweitern und nach draußen verlagern. Erwilo ist ein Unternehmen der KADECO-Gruppe. Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns für nachhaltige Technologien und für einen fairen Umgang miteinander.


Ausbildung zur/m Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d)


DU absolvierst eine 3-jährige Ausbildung (Verkürzung möglich).
Der Berufsschulunterricht findet in Bielefeld statt.


In dieser Zeit erlernst Du folgende Ausbildungsinhalte:

  • Beschichtung verschiedener Oberflächen mit Lacken und Farben
  • Einsatz unterschiedlicher Verfahren (Handspritzpistole, Lackieranlage, thermisches Spritzen) 
  • Eignungsprüfung der Oberflächen von Materialien
  • Überwachen von Produktionsprozessen und Instandhaltung von Maschinen

Dich erwartet:

  • Ein engagiertes und freundliches Team
  • Abwechslungreiche Aufgaben und Abteilungen

Voraussetzungen:

  • Hauptschule Klasse 10 oder Fachoberschulreife
  • Interesse an technischen Zusammenhängen
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis

Unsere Perspektiven für Dich! 

  • Spannende Ausbildung in einem mittelständischen Unternehmen
  • gute Übernahmechancen
  • Maßgeschneiderte Schulungsangebote

Du hast Interesse?
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Maike Hobelmann
ausbildung@erwilo.de
Fon +49 (0) 5772 9104 - 206



Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • Praktikumsnachweise

Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf AUBI-plus!

32312 Lübbecke
Bau, Immobilien und Einrichtung 4 Angebote am Standort

Frau Maike Hobelmann

Personal / Ausbildung
05772/ 9104206
E-Mail anzeigen

Berufskolleg Lübbecke

32312 Lübbecke