Freie Ausbildungsplätze Papiertechnologe / Papiertechnologin Minden

100 Km
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

Meintest du vielleicht:

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe im Theater

Schon als kleines Kind hast du davon geträumt, später mal auf der Bühne zu stehen? Auch bei Schulaufführungen warst du bei der Organisation und Umsetzung immer ganz vorne mit dabei? Dann scheinen sich Berufe im Theater und Musical besonders gut für dich zu eignen! Wir zeigen dir heute, welche das sind und präsentieren dir deine Möglichkeiten.

Berufe für introvertierte und schüchterne Menschen

Als introvertierte, schüchterne oder einfach ruhige Person den passenden Beruf für sich zu finden, ist gar nicht so leicht. Denn anders als Extrovertierte, die gerne mit vielen Menschen zu tun haben, bist du als introvertierter Typ eher zurückgezogen und magst es, für dich allein zu sein. Aber keine Sorge, wir präsentieren dir Ausbildungsberufe, bei denen du dich nicht verstellen musst und an denen du sicherlich Spaß haben wirst!

Berufe im Handel

Die Handelsbranche ist einer der größten Wirtschaftssektoren in Deutschland. Kein Wunder, schließlich findest du hier alles: Lebensmittel, Mode, Elektronik, Möbel – diese Liste könnte noch ewig weitergeführt werden. Der Warenfluss von der Bestellung über den Einkauf und die Lagerung bis hin zum Verkauf der verschiedenen Produkte bietet Tätigkeitsbereiche für diverse Berufe. Um einen kurzen Überblick über die verschiedenen Ausbildungen zu erhalten, stellen wir dir jetzt die Ausbildungsberufe im Handel etwas genauer vor.

Berufe mit Glas, Porzellan und Keramik

Glas, Porzellan und Keramik begegnen uns jeden Tag. Als Werkstoffe und Arbeitsmaterialien sind sie vielfältig einsetzbar: Fensterscheiben, Flaschen, Toiletten, Geschirr, Vasen und Töpfe sind nur ein paar der zahlreichen Produkte, die aus diesen Stoffen hergestellt werden. Aber wer erzeugt all diese Waren? Wir zeigen dir Berufsbilder, in denen Glas, Porzellan und Keramik zum Einsatz kommen!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Am 25.04.2024 findet in diesem Jahr der Mädchen- und Jungenzukunftstag statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!