Freie Ausbildungsplätze Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung Vastorf

100 Km
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Einjährige Ausbildungsberufe

In der Regel dauert eine Berufsausbildung drei bis vier Jahre bis du deinen Abschluss in der Tasche hast. Du möchtest zwar gerne eine Ausbildung absolvieren, aber das ist dir zu lang? Wir haben dir ein paar Berufe zusammengestellt, bei denen du nach nur einem Jahr fertig bist und voll einsteigen kannst!

Berufe mit Mode und Textilien

Die Augen gehen morgens auf und dein erster Gedanke ist: „Was soll ich heute Schickes anziehen?“ Du liebst Mode, deine Outfits sind immer bis ins kleinste Detail abgestimmt und die Straßen deiner Stadt sind dein persönlicher Runway? Dann werden diese Jobs der Modebranche die absoluten Highlights für dich sein!

Berufe mit Medien

Die Schulzeit neigt sich so langsam dem Ende zu und fragt man dich oder deine Freunde, wird ganz sicher eine Person dabei sein, die irgendwas mit Medien machen möchte. Doch was stellt man sich unter dem Begriff Medien eigentlich vor? Digitales Fernsehen, Funk & Film oder Social Media? An diese Begriffe denkst du wahrscheinlich als erstes, doch die Medienbranche hat noch so einige weitere Berufsfelder zu bieten. Damit du nach deinem Schulabschluss nicht orientierungslos bist, geben wir dir hier den perfekten Einblick in alle Ausbildungsberufe aus der Kategorie Medien.

Berufe mit Sprachen

Du liebst es, dich in einer anderen Sprache zu verständigen und deine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch, Englisch und Französisch? Du gehörst zu denjenigen, die Spaß am korrekten Sprechen und Schreiben haben? Dann ist ein Beruf mit Sprachen das, wonach du suchst! Wir haben dir eine Übersicht erstellt und erklären dir die Unterschiede zwischen Fremdsprachenberufen und Berufen mit Fremdsprachen.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Jedes Jahr findet der Mädchen- und Jungenzukunftstag - Girls‘ und Boys‘ Day - statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!