Ausbildung bei TechnoPac GmbH

TechnoPac GmbH - Logo

TechnoPac GmbH

Meitnerstraße 4
48432 Rheine
Deutschland

Herstellung von Säcken

Branche

18

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
TechnoPac GmbH
© TechnoPac GmbH

TechnoPac GmbH - Ein Bündnis starker Partner


Technopac ist nicht nur eine deutsche Vertriebsorganisation für flexible Verpackungsprodukte. TECHNOPAC steht für Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und vorbildlichen Service. Wir haben Tag für Tag ein offenes Ohr für das Geschäft unserer Kunden. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden geben unserem Unternehmen Charakter und Ziele und dienen uns als Wegweiser für unser Tun. Unsere Philosophie spiegelt sich in unseren Lösungen wider.

Ein Bündnis starker Partner

Vielfalt und Flexibilität sind unsere Stärken. Damit wir unseren weltweit agierenden Partnern einen noch besseren Service bieten können, haben wir uns mit führenden Herstellern anderer Verpackungstechniken zusammengeschlossen und bieten so für jeden Kunden die beste Lösung. Dieses Bündnis bietet ein Ost-West-Netzwerk mit Produktionsstätten, aber auch mit Menschen, die in verschiedenen Kulturen zuhause sind, die die Sprache vor Ort beherrschen und einen ortsnahen kosteneffektiven Service gewährleisten.

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren