Ausbildung bei TE Fittings GmbH

TE Fittings GmbH - Logo

TE Fittings GmbH

Zum Kraftwerk 10
45527 Hattingen
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

20

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
TE Fittings GmbH
© TE Fittings GmbH

Als TE Fittings GmbH haben wir uns seit der Gründung im Jahre 2008 stetig weiterentwickelt, um unseren Kunden ein optimal abgestimmtes Sortiment zu bieten. Mittlerweile umfasst das TE Fittings Sortiment mehr als 4.000 verschieden Lagerartikel.

In der globalisierten Welt von heute wachsen Märkte unterschiedlicher Regionen immer mehr und immer schneller zusammen. Durch ein großes Netzwerk von Herstellern mit verschiedenen Produkten weltweit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, dieses Netzwerk für sich nutzbar zu machen. Wir betrachten Probleme als Herausforderungen und sehen uns als Dienstleister im Auftrag des Kunden. Unser Team unterstützt daher kompetent bei allen Fragen in der Verbindungs- und Befestigungstechnik. Um auch für die Zukunft gewappnet zu sein, bilden wir permanent Nachwuchs aus und binden diesen auch über die Ausbildung hinaus in unseren Entwicklungsprozess mit ein. Digitalisierung und der ständig wachsende E-Commerce machen auch vor uns nicht halt, umso wichtiger ist es für uns den Nachwuchs auszubilden und zu fördern.

Vorteile

Getränke

Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Seminare

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Parkplatz

Unsere Werte

Kundenorientierung Leidenschaft Nachhaltigkeit Respekt Teamwork Vertrauen Vielfalt Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren