Ausbildung und Duales Studium bei SMK Versicherungsmakler AG

SMK Versicherungsmakler AG - Logo

SMK Versicherungsmakler AG

Kerkrader Straße 10
35394 Gießen
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

70

Mitarbeitende

Gießen, Koblenz, Simmern, Erfurt und Bad Salzungen

Standorte

Vertrauens- und respektvoller Umgang mit Mandanten, Geschäftspartnern und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern prägen das gesamte Handeln bei der SMK Versicherungsmakler AG. Es sind die Fundamente unserer guten Partnerschaft.

Verständnis und Offenheit sind die Basis unserer Arbeitsweise. Die Zufriedenheit aller unserer Partner ist uns ein hohes Anliegen. Dieses stellen wir in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Dabei sind wir uns unserer besonderen Verantwortung gegenüber unseren Mandanten stets bewusst. Die Übernahme der Verantwortung für die Absicherung der Risiken unserer Mandanten ist die Maxime unseres Handelns.

Innovation und Kontinuität gehören für uns zusammen. Wir verfolgen sinnvolle Innovationen und verfeinern bewährte Strukturen und Prozesse. Kontinuität – besonders in Bezug auf unsere Ansprechpartner – erzeugt menschliche Nähe, Verlässlichkeit und vereinfacht nicht zuletzt die Zusammenarbeit.

Die Nachhaltigkeit der von uns und unseren Kunden geforderten Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unterstützten wir seit 1997 mit einem Qualitäts-Management-System, das jährlich von einem externen, unabhängigen Institut überprüft und anhand des ISO-Zertifikates testiert wird.

Vorteile

Getränke

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Snacks & Obst

Familiäres Arbeitsklima

WLAN, Internet

Innerbetrieblicher Unterricht

2 2 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren