Ausbildung bei semvox GmbH

semvox GmbH - Logo

semvox GmbH

Konrad-Zuse-Straße 19
66459 Kirkel
Deutschland

Informationstechnologie

Branche

160

Mitarbeitende

2

Standorte
semvox GmbH
© semvox GmbH

Basierend auf der neuesten KI-Technologie, bietet die semvox GmbH effiziente und sichere Lösungen für Sprachsteuerungen, multimodale Mensch-Maschine Interaktions- und intelligente virtuelle Assistenzsysteme. Unser Ziel ist es, die Interaktion zwischen Menschen und Systemen so natürlich und einfach zu machen, wie sie auch mit einem Menschen wäre. Darum entwickeln wir die besten sprachgestützten Schnittstellen der Welt, die multimodalen Zugang zu komplexen Geräten und Systemen ermöglichen, um sogar noch komplexere Aufgaben zu erfüllen. semvox gibt dem Nutzer die Möglichkeit, zahlreiche Anwendungen zu steuern, ohne auf traditionelle Eingabekonzepte wie Tastaturen oder Fernbedienungen zurückgreifen zu müssen. Mit unserer Technologie hat der Nutzer die Wahl frei zwischen verschiedenen Modalitäten wie Sprache, Gesten, Tastaturen, anderen Eingabegeräten oder einer Kombination aus allem zu wählen. Dadurch wird kognitiver Stress reduziert und die Arbeit effizienter gestaltet. Mit geni:OS bietet semvox zudem die neueste Kerntechnologie in einem verständlichen Paket aus SDK und einem Zugang zum Entwicklerportal. Unsere Kunden können so in kürzester Zeit eigene und noch leistungsfähigere Dialogsysteme bauen.

Vorteile

Getränke

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Langjährige Erfahrung

Unsere Werte

Fairness Innovationen Qualität Teamwork Wachstum Weiterentwicklung Wertschätzung
2 2 Stellen gefunden
  • semvox GmbH
  • Kirkel, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren