Informationselektroniker/in (Sende-, Empfangs- und Breitbandtechnik)

IMS Kommunikationstechnik GmbH - Logo

IMS Kommunikationstechnik GmbH

Baalsdorfer Straße 180
04319 Leipzig
Deutschland

Informationstechnologie

Branche

80

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Die IMS Kommunikations­technik GmbH ist mit Leistungen rund um die Bereiche Telekommunikation, Richtfunk und Kabelkonfektion ein erfahrener Partner bei vielen großen Projekten, z.B. Instrumentenlandesysteme auf Flughäfen, Erneuerung der IT-Netze der Polizeistationen in Sachsen, Mobilfunkversorgung in der Red-Bull-Arena und der Messe Leipzig.

Wir fokussieren unsere Ressourcen auf ausgewählte Dienstleistungen, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit durch Präzision zu erlangen.
Mit kundengerechten Produkten, qualifizierten und zufriedenen Mitarbeitern sowie modernster Produkttechnologie streben wir danach, ein verlässlicher Partner zu sein.

Auch positionieren wir uns strikt zum Thema Nachhaltigkeit. Jeder Mitarbeiter wird ausdrücklich verpflichtet, aktiv an der Verbesserung der Umweltleistung mitzuwirken und unnötige Belastungen zu vermeiden. Speziell widmen wir uns dem sparsamen Ressourcenverbrauch bei Material, Kraftstoff, Energie, Betriebsmittel und vielem mehr.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Hohe Übernahmequote

Individuelle Förderung

Intensive Prüfungsvorbereitung

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Standortübergreifender Einsatz

Finanzierung PKW-Führerschein

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Kundenorientierung Nachhaltigkeit Qualität Teamwork Verlässlichkeit Wertschätzung Zuverlässigkeit
1 1 Stelle gefunden

Ausbildungsberufe IMS Kommunikationstechnik GmbH

Informationselektroniker / Informationselektronikerin
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren