Handwerkskammer der Pfalz

Handwerkskammer der Pfalz - Logo

Handwerkskammer der Pfalz

Am Altenhof 15
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Veranstaltungen und Events

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Wir engagieren uns für eine gemeinsame und solidarische Vertretung der Anliegen unserer Mitgliedsbetriebe in Politik und Öffentlichkeit und setzen uns aktiv für die Verbesserung der wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen ein.

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um Ihren Handwerksbetrieb.

1 1 Stelle gefunden
  • Handwerkskammer der Pfalz
  • Kaiserslautern, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Ausbildungsberufe Handwerkskammer der Pfalz

Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren