Ausbildung bei Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB

Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB - Logo

Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB

Fresnostraße 18
48159 Münster
Deutschland

Steuern und Recht

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB
© Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB

Die Kanzlei Fischer & Günnewig ist Ansprechpartner und Ratgeber für inhabergeführte mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Handwerker, Selbstständige und Privatpersonen in betriebswirtschaftlichen Fragen, bei Steuern und Bilanzierung.

Allgemeine betriebswirtschaftliche Kompetenzen bilden das Fundament dafür, dass uns unsere Mandanten als kompetente, vertrauenswürdige und häufig alleinige Ansprechpartner schätzen.

Als etablierte generalistische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Münster legen wir besonderen Wert auf individuell zugeschnittene Beratungslösungen, umfassende Begleitung und Betreuung sowie einen engen, persönlichen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Mandanten. Dabei ist uns auch ein Blick über den Tellerrand hinaus wichtig, denn wir beschränken uns nicht auf die Lösung konkreter Einzelprobleme, sondern denken weiter, indem wir unternehmensinterne Prozesse und Strukturen hinterfragen und unseren Mandanten passgenaue Handlungsalternativen aufzeigen.

Dabei setzen wir im Zuge der Digitalisierung – sofern unsere Mandanten es wünschen – konsequent die elektronischen Medien ein.

Vorteile

Getränke

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Seminare

Snacks & Obst

Verkehrsanbindung

Familiäres Arbeitsklima

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Qualität Respekt Teamwork Verantwortung Vertrauen Weiterentwicklung Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB
  • Münster, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Ausbildungsberufe Fischer & Günnewig Partnerschaftsgesellschaft mbB

Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren