Ausbildung bei Express Küchen GmbH & Co. KG

Express Küchen GmbH & Co. KG - Logo

Express Küchen GmbH & Co. KG

Am Mühlenbach 1
49328 Melle
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

315

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Express Küchen GmbH & Co. KG
© Express Küchen GmbH & Co. KG

Wer wir sind. Wie wir ticken. Die Express Küchen GmbH & Co. KG ist ein im Februar 2010 in Melle-Bruchmühlen gegründetes Unternehmen. Unser überwiegend junges Team umfasst ehemalige Azubis, Studienabsolventen aber auch Mitarbeiter mit bis zu 30 Jahren Berufserfahrung. Leidenschaftlich und dynamisch – so arbeiten wir seit unserer Gründung im Februar 2010 an unserem Hauptsitz in Melle-Bruchmühlen. Hier sorgen rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf knapp 16.000 Quadratmetern Produktionsfläche dafür, dass jährlich ca. 116.000 Küchen unser Werk verlassen. Dabei exportieren wir unsere Produkte in etwa 62 Länder weltweit – Tendenz steigend. Denn das Qualitätsmerkmal Made in Germany wissen unsere Kunden auf der ganzen Welt zu schätzen. Die nolte Gruppe. Unser Ursprung. Als Teil der nolte Gruppe produzieren wir – Express Küchen – zu 100 % in Deutschland und bieten somit hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit in puncto Qualität. Made in Germany ist für uns mehr als ein Slogan – es ist unser Anspruch.

Vorteile

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Familiäres Arbeitsklima

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Gute Azubi-Gemeinschaft

Unsere Werte

Leidenschaft Qualität Respekt Verlässlichkeit Vertrauen Vielfalt Weiterentwicklung Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • Express Küchen GmbH & Co. KG
  • Melle, Deutschland

Beginn

05.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren