Dannemann Cigarrenfabrik GmbH - Logo

Dannemann Cigarrenfabrik GmbH

Rahdener Straße 147
32312 Lübbecke
Deutschland
Website ansehen

Handel und Distribution

Branche

4000

Mitarbeiter

Brasilien, Schweiz, Niederlande, Spanien, Frankreich, USA, China

Standorte
Ausbildung & Praktika

Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu einem der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. DANNEMANN ist noch heute in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers.
3 3 Stellen gefunden
  • Dannemann Cigarrenfabrik GmbH
  • Lübbecke, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen
  • Dannemann Cigarrenfabrik GmbH
  • Lübbecke, Deutschland

Beginn

01.08.2022

Anzeigen

Ausbildungsberufe Dannemann Cigarrenfabrik GmbH

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre inkl. Berufsausbildung Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung Fachinformatiker / Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration Industriekaufmann / Industriekauffrau