Ausbildung bei Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG StBG

Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG StBG - Logo

Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG StBG

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft
ABC-Straße 45
20354 Hamburg
Deutschland

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit angeschlossener Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg-Harvestehude.

Unser Haupttätigkeitsgebiet befindet sich im Hamburger und norddeutschen Raum, darüber hinaus betreuen wir aber auch Mandanten im ganzen Bundesgebiet.

Des Weiteren begleiten wir ausländische Immobilieninvestionen in Deutschland, welche mit inländischen oder auch ausländischen Gesellschaften realisiert werden.

Unsere Kanzlei wird noch weitestgehend inhabergeführt, dies bedeutet, dass neben der Betreuung durch einen festen Mitarbeiter ein direkter und kurzer Draht zu dem verantwortlichen Partner besteht.

Unsere Mandanten kommen aus allen Bereichen der mittelständischen Wirtschaft, Beratungsschwerpunkte haben wir in der Immobilienbranche, der Schifffahrt, dem Medien- sowie dem Verbands- und Parteienbereich.

Wichtig ist uns, dass wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Beratung und Rechtsberatung ganzheitlich beraten können.

1 1 Stelle gefunden
  • Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG StBG
  • Hamburg, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Ausbildungsberufe Augustin, Brauns + Partner GmbH WPG StBG

Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren