Lehre beim Alphotel Tyrol

Alphotel Tyrol GmbH - Logo

Alphotel Tyrol GmbH

Innerratschings 5/B
39040 Ratschings
Italien

Reisen und Tourismus

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Lehre Südtirol
© AUBI-plus

Alphotel Tyrol – Wellness Chalets & Family Resort

Ein absolutes Urlaubsparadies ist das 4-Sterne Superior Alphotel Tyrol in Ratschings, das mitten in der spektakulären Bergwelt im Wander- und Skigebiet liegt und in dem sehr viel Wert auf familiäres Wohlfühlambiente gelegt wird.

Die Geschichte des Alphotel Tyrol beginnt im Jahr 1980, als Josef Eisendle zusammen mit seiner Frau Johanna gleich neben seinem Geburtshaus „Gorgelehof“ (1765 erstmals urkundlich erwähnt) eine kleine Pension mit 21 Zimmern eröffnete. Das sonnige Plätzchen, nur wenige Minuten vom Skigebiet entfernt, war von Anfang an ein beliebtes Urlaubsziel bei Gästen aus nah und fern. 1995 wurde aus der schmucken Pension ein 3-Sterne-Hotel in Ratschings, das bis heute laufend erweitert, verschönert und unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit renoviert wurde und wird. Nur so können wir Ihnen im heutigen 4-Sterne Superior- Family-&-Spa-Resort nachhaltiges Wohlgefühl gewährleisten.

Innovation und Nachhaltigkeit verbunden mit leidenschaftlicher Gastfreundschaft durch einzigartige Mitarbeiter zeichnen uns aus. Wir entwickeln uns ständig weiter und haben eine ganz besondere Urlaubs- und Arbeitswelt geschaffen.

Arbeiten im Alphotel Tyrol

Aufmerksamkeit am Gast, Fachkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Unser Anspruch in allen Bereichen eine top Qualität zu bieten schließt auch unsere Mitarbeiter ein. Unser Ziel ist es unsere Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern und das gelingt uns nur gemeinsam. Das freundschaftliche Miteinander und gegenseitige Wertschätzen welches unser Team zusammenschweißt trägt zu einem perfekten Urlaubsgefühl unserer Gäste bei.


Vorteile

Getränke

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Snacks & Obst

Verkehrsanbindung

Kantine

Unterkunft

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Innovationen Kundenorientierung Nachhaltigkeit Qualität Vielfalt
Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe mit Realschulabschluss

Bist du in der zehnten Klasse und fragst dich ständig: Welche Berufe kann man mit Realschulabschluss machen? Der typische Besserwisser würde jetzt sagen „Na alles, wofür du kein Abitur brauchst?!“ Das ist natürlich keine Hilfe! Aber wir sind zur Stelle und zeigen dir die große Welt der Berufe mit Realschulabschluss!

Systemrelevante Berufe

In ungewöhnlichen Situationen, wie in der Corona-Krise, sind wir ganz besonders auf die Arbeit vieler Fachkräfte aus systemrelevanten Berufen angewiesen. Ohne diese ist es unmöglich, solch eine schwierige Zeit zu überstehen. Sie versorgen uns im Alltag, helfen bei Krankheiten und Verletzungen und sind für unsere Sicherheit zuständig. Du möchtest einen dieser Ausbildungsberufe ausüben? Wir stellen dir die Berufsgruppen vor, die besonders wichtig sind.

Berufe im Labor

Du liebst Naturwissenschaften über alles? Schon als Kind war der Experimentierkasten dein liebstes Spielzeug? Du hast bereits in Workshops in den Bereichen Chemie oder Biologie mitgewirkt? Dann könnte ein Beruf im Labor genau das Richtige für dich sein! Bei deiner Arbeit untersuchst du die verschiedensten Materialien und Substanzen, bestimmst ihre Zusammensetzung und prüfst, ob sie verunreinigt sind.

Ungewöhnliche Berufe

Du willst einen ganz besonderen Beruf ausüben? Einen, den nicht jeder macht und der so außergewöhnlich ist, dass es auf keinen Fall langweilig wird? In unserer Themenwelt stellen wir dir einige ungewöhnliche Berufe vor - von manchen hast du vielleicht schon mal gehört, von anderen hingegen noch nicht. Du wirst überrascht sein, über welche Jobs du stolperst!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe Alphotel Tyrol GmbH

Koch / Köchin Servierfachkraft / Cammeriere
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren