Lehre bei Alaska Kühlung

Alaska Kühlung - Logo

Alaska Kühlung

OHG des Steiger Lorenz & Co.
Konrad Lechner Straße 7
39040 Vahrn
Italien

Elektronik und Automation

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Header
© Alaska Kühlung

ÜBER UNS

Nie war Abkühlen einfacher.

Seit 1994 sind wir Spezialisten im Bereich der Kälte- und Klimatechnologie und bekannt für Lösungen, die der Praxis wirklich entsprechen. Wir liefern innovative Technologie, maßgerecht auf Ihre Anwendung in der Arbeitswelt zugeschnitten. Benutzerfreundlichkeit, Langlebigkeit, maximaler Wirkungsgrad und 100prozentige Qualität sind für uns oberste Maximen bei der Produktion und im Service. Denn mit unseren Produkten sind wir erst zufrieden, wenn auch Sie es sind.

Handwerklich perfekt & intelligent.

Die Beherrschung perfekter Kühltechnik schuf die Basis unsere Erfolge. Dazugekommen sind solides Handwerk, Innovationsfreudigkeit, praxisbezogene Planung und perfekte Umsetzungen. Alaska berücksichtigt Stil und individuelle Wünsche. Unsere Techniker geben ihr Know-how an die Planer weiter. So bekommen Sie rundum perfekte, intelligente Lösungen.

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe mit Uniform

Polizistinnen und Polizisten, Feuerwehrleute und Notfallsanitäter - all diese tragen während ihrer Arbeit eine Uniform. Doch was steckt eigentlich dahinter? In welchen Jobs trägt man noch eine Einheitskleidung und wie sieht diese aus? Wir gehen all diesen Fragen auf den Grund und präsentieren dir die beliebtesten Berufe mit Uniform!

Berufe mit Politik

Politikerinnen und Politiker in der Regierung Deutschlands treffen Entscheidungen für die gesamte Bevölkerung. Doch passiert dies nicht von allein. Zahlreiche Fachkräfte arbeiten hinter den Kulissen und sorgen dafür, dass die Personen des öffentlichen Lebens einen bleibenden Eindruck hinterlassen. In dieser Themenwelt erfährst du, welche Berufsbilder mit Politik zu tun haben.

Soziale Berufe: Ausbildung im sozialen Bereich

Helfen, pflegen und betreuen: Der Reiz und zugleich die Herausforderung bei sozialen Berufen liegt darin, dass dir immer wieder neue Menschen begegnen und du immer wieder mit anderen Lebensgeschichten und Schicksalen konfrontiert wirst. Diese Berufsbilder sind also nicht nur abwechslungsreich, sondern auch sehr anspruchsvoll. Dein Interesse ist geweckt? Wir zeigen dir, welchen Tätigkeiten du im sozialen Bereich nachgehen kannst!

Gefährliche Berufe

Die etwa 900.000 Arbeitsunfälle pro Jahr beweisen: Arbeiten kann gefährlich sein! In manchen Berufen bist du einem höheren Risiko ausgesetzt als in anderen. Doch gerade die riskanteren sind sehr wichtig für die Gesellschaft. Wenn du dich bereit fühlst und dich gerne den täglichen Gefahren stellen möchtest, haben wir die passenden Berufe für dich!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren