Ausbildung und duales Studium bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe


 
Münchener Verein Versicherungsgruppe
Pettenkofer Straße 19
80336 München
Branche: Banken und Versicherungen
Mitarbeiter: 1400 (Innen- und Außendienst)
Webseite

Vorteile


Attraktive Vergütung

Ausbildungsintegriertes Studium möglich

Fahrtkostenzuschuss

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Intensive Prüfungsvorbereitung

Kantine

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte


Fairness Feedback Kundenorientierung Leidenschaft Respekt Verantwortung Verlässlichkeit Weiterentwicklung

Hallo! Wir sind der Münchener Verein. Nein, kein Fußballverein – dafür aber „Versicherer des Jahres“ und schon seit 1922 im Geschäft. Gegründet wurden wir vom Handwerk für Handwerker, heute bieten unsere drei Gesellschaften Kranken-, Lebens- und Allgemeine Versicherungen für private und gewerbliche Kunden (nicht nur Handwerker) an. Und vor allem bieten wir dir einen optimalen Start in deine Zukunft! Mit einer Ausbildung, bei der gute Perspektiven danach, intensive Betreuung und Unterstützung sowie eine tolle Arbeitsatmosphäre inklusive sind. Hilf uns dabei, wieder „Versicherer des Jahres“ zu werden.

Kontakt


Andreas Tetzlaff
E-Mail schreiben
Pettenkofer Straße 19
80336 München
089-5152-2082

Nimm deine Zukunft in die Hand!

Wer wir sind? Der Münchener Verein – kein Fußballverein, sondern „Versicherer des Jahres“! Unsere drei Gesellschaften bieten Kranken-, Lebens- und Allgemeine Versicherungen für private und gewerbliche Kunden. Vor allem bieten wir dir einen optimalen Start in deine Zukunft! Gute Perspektiven – unsere Übernahmequote liegt bei 90 Prozent –, intensive Betreuung und eine tolle Arbeitsatmosphäre inklusive.

Wir machen dich in einer Ausbildung oder einem dualen Studium zur Expertin bzw. zum Experten rund um Versicherungen. Sichere dir die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis und werde mit uns:

  • Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (IHK) (zum 01.09.2019)
  • Bachelor of Insurance Management (zum 01.09.2018 oder 01.09.2019)

Gestalte deine und unsere Zukunft mit – an unserem zentral gelegenen Hauptsitz im Herzen Münchens.

Das klingt nach deiner Zukunft?

Dann hast du es jetzt in der Hand! Nutze deine Chance für einen optimalen Start in deine Zukunft! Bewirb dich gleich online über unser Bewerbungsformular: www.muenchener-verein.de/unternehmen/karriere-ausbildung/stellenangebote-innendienst/.

Du hast noch Fragen? Ruf uns doch einfach an: Andreas Tetzlaff antwortet dir gerne unter 089 5152-2082. Wir freuen uns auf dich!

Münchener Verein
Pettenkoferstraße 19
80336 München
www.muenchener-verein.de

Aktualisierungszeitpunkt:
Typ:
Beginn:
(1)
Region:
Ausbildung: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
80336 München - Münchener Verein Versicherungsgruppe
Beginn: 2019   Jetzt bewerben! 


Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Münchener Verein Versicherungsgruppe.