Martin

Martin


Für mich ist die Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Euro Akademie in Halle ein hundertprozentiger Volltreffer. Die außerordentlich fachkompetenten Lehrkräfte, die unter anderem aus Ärzten, erfahrenen Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern bestehen, erfüllen meine Erwartungen an eine hochqualifizierte Ausbildung in vollem Maße. Der Alltag gestaltet sich abwechslungsreich und interessant. Begeistert bin ich von der sehr guten Zusammenarbeit der Lehrkräfte mit uns Schülern und von deren Unterstützung und Hilfe im Schulalltag.

Physiotherapeut (m/w/d)

Die Physiotherapie Ausbildung baut sich wie folgt auf: Physiotherapeuten arbeiten mit Menschen jeder Altersgruppe und führen präventiv oder rehabilitativ Übungen durch, um Schmerzen zu lindern und Bewegungsmöglichkeiten zu verbessern.

Logo_EA_negativ_Rahmen_5cm_300dpi_4c

Euro Akademie Halle-Saale

06112 Halle (Saale) (Sachsen-Anhalt, Deutschland)

Ausbildung und Studium in Halle Euro Akademie Halle, Sachsen-Anhalt Sie suchen einen freien Ausbildungsplatz als Physiotherapeut in Sachsen-Anhalt wollen eine Ausbildung als Erzieher, Altenpfleger oder Altenpflegehelfer machen? Oder interessieren Sie sich für einen...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Annica Aygar - Ausbildung Präha Anna Herrmann Schule - Kerpen

Annica Aygar - Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Examen: 2014 - Wie ging es für dich nach dem Examen weiter? - Nach der Ausbildung absolvierte ich ein Praktikum in der dermatologischen Abteilung der „Klinik Links vom Rhein“. Es folgte eine feste Anstellung als medizinische...