Ergotherapeut (schul.) (m/w/d) - Euro Akademie Halle-Saale

Karsten


Vom Beginn meiner Ausbildung an der Euro Akademie Halle  bis heute habe ich einen guten Eindruck erhalten. Der theoretische und praktische Unterricht wird qualifiziert durchgeführt, die Lehrer sind ohne Vorurteile und für Fragen und Vorstellungen offen. Obwohl der Unterricht anstrengend ist, macht das Lernen und Üben Spaß. Unsere Unterrichtsräume sind gut mit Arbeitsmitteln ausgestattet, sodass uns dadurch das Lernen erleichtert wird.

Infos zum Beruf


Ergotherapeut (schul.) (m/w/d)
Deutschland Österreich
Schulische Ausbildung
Ergotherapeuten arbeiten in Krankenhäusern, Praxen für Ergotherapie und in sozialen sowie pädagogischen Einrichtungen. Dort helfen sie Patienten durch Trainieren ihrer motorischen, psychischen und sozialen Fähigkeiten dabei, Selbstständigkeit im Alltag wiederzuerlangen.

Infos zum Unternehmen


Logo Euro Akademie Halle-Saale
Euro Akademie Halle-Saale - Halle (Saale)

Ausbildung und Studium in Halle Euro Akademie Halle, Sachsen-Anhalt Sie suchen einen freien Ausbildungsplatz als


Techniker Krankenkasse