Kaufmann im Einzelhandel

Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Wittenberge


"Am besten fand ich, dass sich immer Zeit genommen wurde, um all meine Fragen zu klären und dass das Fachwissen bestmöglich übermittelt wurde. Ob im Markt von Kollegen oder praxisorientiert durch die Dienstleister oder diversen Schulungen."

Infos zum Beruf


Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Deutschland
Duale Ausbildung
Die Kundenberatung und das Führen von Verkaufsgesprächen sind die wichtigsten Aufgaben als Kaufmann im Einzelhandel. Es werden die unterschiedlichsten Konsumgüter verkauft. Angefangen von Autos über Kleidung und Nahrungsmittel bis zur Unterhaltungselektronik und Wohnbedarf.

Infos zum Unternehmen


Logo Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung Ost
Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Ost - Wittenberge

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über


Techniker Krankenkasse