Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Wittenberge

Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Wittenberge


"Am besten fand ich, dass sich immer Zeit genommen wurde, um all meine Fragen zu klären und dass das Fachwissen bestmöglich übermittelt wurde. Ob im Markt von Kollegen oder praxisorientiert durch die Dienstleister oder diversen Schulungen."

Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Kaufleute im Einzelhandel verkaufen im direkten Kundenkontakt die unterschiedlichsten Konsumgüter, angefangen von Nahrungsmitteln und Getränken über Haushaltswaren und Kleidung bis hin zu Unterhaltungselektronik und Wohnbedarf.

Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Ost-Logo

Hammer Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG Ost

19322 Wittenberge (Brandenburg, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Timo Heusel - Duales Studium KAISER+KRAFT EUROPA GmbH - Stuttgart

Timo Heusel - Duales Studium KAISER+KRAFT EUROPA GmbH - Stuttgart

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Ich schreibe über meine Praxisphasen verteilt zwei Projektarbeiten, die von der DHBW Stuttgart vorgeschrieben sind und eine Bachelorarbeit. Ansonsten werden mir Aufgaben aus der jeweiligen Abteilung übertragen, in der ich eingesetzt bin.