Umschulung Maschinen- und Anlagenführer (IHK) Reutlingen (m/w/d) Für berufserfahrene Personen | Start März | Bildungsgutschein möglich
Derzeit kannst du dich nicht auf diese Anzeige bewerben, da die Bewerbungsfrist
abgelaufen ist.
Schalte deinen Suchbot und wir informieren dich automatisch, wenn der Bewerbungszeitraum startet.
Was Sie lernen
Mit der Umschulung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer:in (IHK) in Reutlingen qualifizieren Sie sich für gefragte Tätigkeiten in der Industrie. In der Region Reutlingen werden qualifizierte Fachkräfte weiterhin gesucht.
-
Einrichten und Bedienen moderner Produktionsanlagen
-
Überwachen und Steuern von Fertigungsprozessen
-
Qualitätskontrolle und Prozesssicherung
-
Wartung und Instandhaltung von Maschinen
-
Eine gezielte Praxisphase als direkter Übergang in eine Facharbeiterstelle
Der Abschluss erfolgt vor der IHK.
Ihr nächster Schritt
Diese Umschulung in Reutlingen richtet sich an berufserfahrene Personen mit mehrjähriger sozialversicherungspflichtiger Tätigkeit. Förderung über Bildungsgutschein möglich.
Nächster Starttermin in Reutlingen: März.
Ihre Vorteile
-
Anerkannter IHK-Abschluss
-
100 % Förderung möglich
-
Sehr gute Arbeitsmarktchancen im Raum Reutlingen
-
Praxisnahe Qualifizierung
-
Direkter Bezug zur Industrie
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen
Sie möchten wissen, ob eine geförderte Umschulung für Sie infrage kommt?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir prüfen gemeinsam Ihre Fördermöglichkeiten und Ihren möglichen Start im März
66 weitere Stellen, die dich interessieren könnten
Deine AUBI-plus Jobmail
Lass deinen Bot für dich suchen! Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen für deinen Traumberuf direkt per Mail zugeschickt.
Suchbot erstellen