Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Dr. Rudel, Schäfer & Partner mbB

49324 Melle
01.08.2024
Duale Ausbildung

WIR SUCHEN DICH FÜR EINE AUSBILDUNG ZUM/ZUR KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

für den Standort Melle

Komm zu uns an Bord und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Planen, Organisieren, Koordinieren- ab jetzt sorgst Du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Langeweile kommt während Deiner Ausbildung nicht auf, denn Abwechslung, Vielfalt und Deine persönliche Weiterentwicklung bedeuten uns viel. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann starte Deine Karriere bei uns ab dem 01.08.2024


Du hast ein positives und sympathisches Auftreten, verfügst über Teamfähigkeit und einen verantwortungsvollen Arbeitsstil. Der Umgang mit Office Programmen ist Dir vertraut. Die mittlere Reife sollte ebenfalls vorhanden sein.

Wir bieten ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem motivierten, dynamischen Team. Arbeiten in einer angenehmen und offenen Atmosphäre, bieten Fortbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung

BITTE SENDE DEINE BEWERBUNG AN: bewerbung@rudel-schaefer-partner.de

UNSER TEAM IN MELLE FREUT SICH AUF DICH!

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
  • sonstige Qualifikationsnachweise

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Bahnhofstraße 12
49324 Melle
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren