Ausbildung Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit (m/w/d) 2023

AKTIEN-GESELLSCHAFT "EMS"

26723 Emden
01.08.2023
Duale Ausbildung

Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit (m/w/d) 2023

WAS ERWARTET DICH?
Der Arbeitsbereich während der Ausbildung erstreckt sich von der Organisation, Planung, Kalkulation, Recherche und Vertrieb unserer touristischen Angeboten für Gruppen und Einzelreisende, Schiffsvercharterungen sowie der Kundenberatung und- betreuung. Eingesetzt wirst du z.B. im Ticketverkauf für verschiedene Schiffsverbindungen und Ausflüge, an der Paddel-& Pedalstation und in der Repräsentation sämtlicher Angebote auf regionaler und überregionalen Messen.

WAS BRINGST DU MIT?
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kontaktfreudigkeit
  • Flexibilität
Während der Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit arbeiten die Auszubildenden sowohl im Büro als auch an den Außenstellen unserer unterschiedlichen Standorte in Emden. Wir setzten Reisebereitschaft voraus und im Zusammenhang damit den Führerschein Klasse B.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - vielleicht heißt es ja schon bald für Dich: "Willkommen in unserem Team!"
Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • aussagekräftige Bewerbungsunterlagen

Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AUBI-plus!

26723 Emden
Reisen und Tourismus 12 Angebote am Standort