Ausbildung bei Walpol GmbH

Walpol GmbH - Logo

Walpol GmbH

Benzstraße 13
45891 Gelsenkirchen
Deutschland

Hersteller und Händler von Filter- und Lüftungskomponenten sowie kompletten Systemen

Branche

20

Mitarbeitende

3

Standorte
Walpol GmbH
© Walpol GmbH

Walpol - ein mittelständiges Unternehmen im Herzen von NRW, ausgerichtet auf Produktion und Verkauf  von Filter- und Lüftungskomponenten. Unternehmen mit langjähriger Tradition - seit über 50 Jahren auf dem Markt. Wir entwickeln, produzieren und handeln mit allem, was die Luft etwas besser macht. 

Nationale und internationale Kunden vertrauen seit Jahren auf unsere Produkte und Services. Im Besonderen legen wir Wert auf die immer nachgefragte Nachhaltigkeit & Innovation im Betrieb der Lüftungsanlagen.

Unser Erfolg wäre ohne unsere großartigen Mitarbeiter nicht möglich. Wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Das Miteinander ist für uns von einer großen Bedeutung. Nur wenn wir im Dialog einander verstehen, hinhören und um die besten Ideen kämpfen kommen wir weiter. 

Vorteile

Getränke

Auslandsaufenthalt

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Familiäres Arbeitsklima

WLAN, Internet

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Parkplatz

Unsere Werte

Ambition Innovationen Kundenorientierung Partnerschaft Qualität Teamwork Vertrauen Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • Walpol GmbH
  • Gelsenkirchen, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Bist du kontakt- und teamfähig und offen für andere Kulturen? Dann bewirb Dich!

Ausbildungsberufe Walpol GmbH

Industriekaufmann / Industriekauffrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren