Ausbildung bei KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub - Logo

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub

AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
KS Versicherungs-AG
Uhlandstraße 7
80336 München
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Die KS/AUXILIA ist für seine Mitglieder der starke Partner in Sachen Verkehr und Recht. Der Grundstein unseres Erfolges liegt im Jahr 1935 mit der Gründung des Automobilclubs KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. (KS) Mit der Unfall-und Pannenhilfe hilft der KS e.V. seinen Mitgliedern noch heute schnell und unbürokratisch bei Schwierigkeiten im Straßenverkehr. Darüber hinaus engagiert sich der KS e.V. für Verkehrssicherheit, Unfallprävention und Umweltschutz.

Die AUXILIA AG, eine Tochter des KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V., ist ein seit vielen Jahren anerkannter und beliebter Rechtsschutzspezialist. Unsere vielfach prämierten Rechtsschutz-Produkte bieten eine finanzielle Absicherung bei Rechtsstreitigkeiten für Privathaushalte, Heilwesenberufe, Handwerker, Gewerbetreibende und für viele weitere Zielgruppen. Unsere versierten Juristen und Fachexperten unterstützen unsere Mitglieder tagtäglich bei Ihren Rechtsfragen, geben wertvolle Tipps und bieten Orientierung in den Rechtsfällen.


1 1 Stelle gefunden
  • KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub
  • München, Deutschland

Beginn

01.09.2024

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Familiäres Arbeitsklima

Ausbildungsberufe KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V. Automobilclub

Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren