Ausbildung bei KING's Hotel Center

KING's Hotel Center - Logo

KING's Hotel Center

Marsstraße 15
80335 München
Deutschland

Ernährung und Gastronomie

Branche

30

Mitarbeitende

3

Standorte

Bis ins kleinste Detail ganz besonder’s sein.

Täglich gelebt wird dieser Spirit auch von unseren Mitarbeiter:innen, die teilweise über viele Jahre bei uns arbeiten. Gründe für diese Verbundenheit sind vor allem unser wertschätzendes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Wir bilden jedes Jahr junge Menschen aus verschiedenen Ländern aus und haben eine hohe Übernahmequote.

Das KING’s Hotel Center ist ein zentral, Nähe Hauptbahnhof München, gelegenes Premium-Hotel mit 90 Zimmern. Das Boutiquehotel wird von Geschäftsreisenden wie auch Touristen aus aller Welt gerne gebucht. Denn wir befinden uns in der Innenstadt und sind ganz nah dran an vielen Sehenswürdigkeiten.

Mit dem Einsatz von modernster Hotel-Technik kümmern wir uns auf fortschrittliche Weise um Gäste und Mitarbeiter. Wir schließen den Gap zwischen Moderne und Gemütlichkeit.
In unserer angenehm-gestalteten Lobby bieten wir Kaffee und Erfrischungsgetränke den ganzen Tag an und abends verwandelt sie sich in eine kleine Bar.
Der idyllische, grüne Innenhof ist eine entspannte Oase mitten in der Stadt.

Vorteile

Getränke

Weiterbildungen

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Prämien

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Snacks & Obst

Arbeitskleidung

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Nachhaltigkeit Qualität Respekt Teamwork Weiterentwicklung Wertschätzung
1 1 Stelle gefunden
  • KING's Hotel Center
  • München, Deutschland

Beginn

01.09.2025

  • Hohe Übernahmequote
  • Attraktive Vergütung
  • Weiterbildungen

Ausbildungsberufe KING's Hotel Center

Hotelfachmann / Hotelfachfrau
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren