Lehre bei BVG Communication Technologies

BVG Communication Technologies GmbH - Logo

BVG Communication Technologies GmbH

Galvanistraße 33
39100 Bozen
Italien

Informationstechnologie

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Lehre Südtirol
© Simon Blanke-Bohne / AUBI-plus

Die BVG Communication Technologies ist ein führender IT-Dienstleister für die Beratung und Umsetzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien. Mit mehr als 100 Mitarbeiter/-innen an fünf Standorten im deutschsprachigen Raum sind wir ein moderner Arbeitgeber in einer zukunftsorientierten Branche. Unseren Mitarbeiter/-innen bieten wir einen digitalen Arbeitsplatz, hohe Flexibilität und viel Freiraum in der Art und Weise, wie sie ihre Aufgaben erledigen. Sie erhalten auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team – ob als Berufserfahrene/r, Absolvent/in, Student/in oder Auszubildende/r.

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe mit Glas, Porzellan und Keramik

Glas, Porzellan und Keramik begegnen uns jeden Tag. Als Werkstoffe und Arbeitsmaterialien sind sie vielfältig einsetzbar: Fensterscheiben, Flaschen, Toiletten, Geschirr, Vasen und Töpfe sind nur ein paar der zahlreichen Produkte, die aus diesen Stoffen hergestellt werden. Aber wer erzeugt all diese Waren? Wir zeigen dir Berufsbilder, in denen Glas, Porzellan und Keramik zum Einsatz kommen!

Gaming Berufe

Die Gaming-Branche boomt! Nicht zuletzt deshalb haben sich in den letzten Jahren immer mehr spannende Gaming Berufe entwickelt. Du kannst deine Ausbildung direkt in der Spieleentwicklung, aber auch als Spieletester oder Vermarkter absolvieren. Wir stellen dir einige interessante und ungewöhnliche Berufe vor!

Berufe mit Pflanzen

Blumen, Bäume, Gräser und Getreide faszinieren dich und du verbringst jede freie Minute in der Natur? Du hast schon jede Pflanze zum Blühen gebracht und kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als dich um eine Zimmerpflanze zu kümmern oder ein Beet zu pflegen? Dann solltest du deine Ausbildung in einem Beruf mit Pflanzen absolvieren!

Berufe in der Gastronomie und im Hotel

Du liebst es, deine Familie und Freunde einzuladen und sie mit leckerem Essen zu verwöhnen? Mit diesem könntest du direkt bei der Fernsehserie „Das perfekte Dinner“ mitmachen? Deine Gäste erleben immer, neben dem schönen Ambiente, einen fröhlichen Abend und den perfekten Gaumenschmaus? Die Wünsche deiner Freunde von den Augen abzulesen ist für dich ein Kinderspiel und bereitet dir eine Menge Freude? Dann mach doch dein Hobby zum Beruf und absolviere eine Ausbildung in der Gastronomie und im Hotel!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren