Lehre bei Auroport

Auroport GmbH - Logo

Auroport GmbH

Rienzfeldstraße 38
39031 Bruneck
Italien

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Lehre Südtirol
© AUBI-plus

PROFI FÜR TORE UND HAUSTÜREN AUS SÜDTIROL.

Technische Perfektion. Anspruchsvolles Design. Maßgeschneiderte Lösungen. Höchste Sicherheit. Haustüren aus Südtirol von Auroport.

Die Leidenschaft für technisch perfekte Lösungen für Haustüren aus Südtirol und Tore wird bei Auroport seit zwei Generationen tagtäglich gelebt. Sicherheit aus Stahl, gepaart mit außergewöhnlichem Design, bildet eine Symbiose.Der Bereich Tür bietet Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in ansprechender Gestaltung für eine vollkommene Architektur. Der Bereich Tore umfasst Falttore, Schiebetore, Schiebefalttore, Hubtore, Hangartore und Spezialtore für Industrie und Wirtschaft mit speziellen Gestaltungsmöglichkeiten.


Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Handwerkliche Berufe

Du hast schon früh entdeckt, dass du handwerklich sehr begabt bist und Freude daran hast, Dinge zu reparieren und zusammenzubauen? Du kannst dir nicht vorstellen, einen Bürojob zu lernen, sondern möchtest viel lieber deinen Körper und Geist beanspruchen? Dann sind Berufe zum Anpacken genau das Richtige für dich. Kaum eine Branche bietet eine so große Auswahl an Berufen wie das Handwerk!

Berufe mit Kindern und Jugendlichen

Du bist in deiner Nachbarschaft der erste Ansprechpartner, wenn ein Babysitter gesucht wird. Eltern übergeben ihre Kinder vertrauensvoll in deine Obhut, weil sie wissen, dass du in jeder Situation für die Kleinen da bist. Die Jugendlichen in deinem Umfeld wenden sich bei Fragen zu ihren Hausaufgaben ebenfalls an dich. Dir kommen diese Situationen bekannt vor? Dann passt ein Beruf mit Kindern und Jugendlichen genau zu dir!

Berufe mit Lebensmitteln

Wenn du an Berufe in der Lebensmittelindustrie denkst, fallen dir mit Sicherheit sofort Jobs ein, die für uns im Alltag jederzeit sichtbar sind. Dazu zählen die Servicekräfte und Köche aus der Gastronomie oder die freundliche Bedienung hinter der Fleischtheke im Supermarkt. Die Lebensmittelbranche hält aber noch einige weitere Ausbildungsberufe für dich parat. Wer bereitet die Tiefkühlpizza vor, die du dir auf die Schnelle mal eben in den Ofen schiebst und wie wird eigentlich das Malzbier hergestellt, das du so gerne am Wochenende genießt? Wir verraten es dir!

Ungewöhnliche Berufe

Du willst einen ganz besonderen Beruf ausüben? Einen, den nicht jeder macht und der so außergewöhnlich ist, dass es auf keinen Fall langweilig wird? In unserer Themenwelt stellen wir dir einige ungewöhnliche Berufe vor - von manchen hast du vielleicht schon mal gehört, von anderen hingegen noch nicht. Du wirst überrascht sein, über welche Jobs du stolperst!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe Auroport GmbH

Schlosser / Schlosserin
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren