Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Bankkaufmann (m/w/d)

21502 Geesthacht
ab sofort
Schülerpraktikum


Auch in Corona-Zeiten setzen wir weiterhin auf Ausbildung und freuen uns auf deine Bewerbung! Und so haben wir unser Bewerbungsverfahren der aktuellen Situation angepasst:

  • Online-Bewerbung
  • Online-Eignungstest
  • Vorstellungsgespräch per Telefon oder Video

Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald als neuen Azubi 2020 oder 2021 in unserem Team begrüßen dürfen!

Sie begleiten ein Team in einer ServiceFiliale und erhalten einen guten Einblick in den Arbeitsalltag unserer Sparkasse.
Interview - Marie Behnke

Marie Behnke - Ausbildung Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg - Geesthacht

Wie bin ich zu dem Entschluss gekommen, diese Ausbildung zu wählen? Mir ist es wichtig, den täglichen Kundenkontakt zu haben. Außerdem habe ich mich schon immer für diesen Beruf...

Interview - Laura-Marie Lorenz

Laura-Marie Lorenz - Ausbildung Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg - Ratzeburg

Das Besondere an meinem Betrieb? - Eine große Besonderheit an unserer Kreissparkasse ist unter anderem das Engagement für deren Auszubildende und Mitarbeiter. Wir als Azubis werden in jeglicher...

Stellendetails:
  • Beruf: Bankkaufmann (m/w/d) Bankkaufmann (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
  • Praktikumsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer: Schülerpraktikum (1-4 Wochen)
  • Referenz-Nr: AUBI-16357 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

21502 Geesthacht
Banken und Versicherungen 2 Angebote am Standort
Frau Dörthe Mahs

Frau Dörthe Mahs

Personalentwicklung
04541 88 12 13 21
E-Mail anzeigen