DACHSER Logistikzentrum Karlsruhe GmbH & Co. KG

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

76316 Malsch
ab sofort
Schülerpraktikum
Einblick in das Tätigkeitsfeld des Berufsbildes sowie in das Unternehmen!

Deine offenen Fragen beantwortet Dir gerne Frau Katrin Güttler-Schemel unter der Rufnummer 07246 / 7053-1317 oder schriftlich per Mail unter \"

katrin.guettler-schemel@dachser.com\"
Ausbildung bei Dachser
Ausbildung bei Dachser
Dachser stellt sich vor
Dachser stellt sich vor
Interview - DACHSER-AZUBI » Sarah

DACHSER-AZUBI » Sarah - Ausbildung DACHSER SE | Logistikzentrum Niederrhein - Neuss

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? In meinen bisherigen Abteilungen war es immer so, dass nach 1-2 Wochen schon sehr vieles selbstständig ausgeführt werden konnte.

Interview - DACHSER-AZUBI » Max

DACHSER-AZUBI » Max - Ausbildung DACHSER SE | Logistikzentrum Niederrhein - Neuss

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Neben der Planung und Organisation des Güterversandes korrespondiere und kommuniziere ich mit Kunden und Geschäftspartnern, auch im Ausland und...

Interview - DACHSER-AZUBI » Sabrina

DACHSER-AZUBI » Sabrina - Ausbildung DACHSER SE - Kempten

Es war ihre Schwester, selbst Studierende bei DACHSER, die Sabrina Schmid auf die Idee brachte, eine Ausbildung beim Logistikdienstleister zu absolvieren. Nach einem freiwilligen Praktikum in den...

Interview - DACHSER-AZUBI » Franziska

DACHSER-AZUBI » Franziska - Ausbildung DACHSER SE | Logistikzentrum Ostwestfalen-Lippe - Bad Salzuflen

Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? Für diesen Ausbildungsberuf habe ich mich entschieden, weil ich mich für den Bereich Logistik und die damit verbundenen Abläufe...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen

DACHSER Logistikzentrum Karlsruhe GmbH & Co. KG

76316 Malsch
Transport, Logistik und Verkehr 10 Angebote am Standort

Frau Katrin Güttler-Schemel

Personalwesen / Ausbildung
07246 7053 - 1317
E-Mail anzeigen