Schülerpraktikum Verfahrensmechaniker / Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Bauerfeind AG

07937 Zeulenroda-Triebes
ab sofort
Schülerpraktikum

Schülerpraktikum bei Bauerfeind


Um bereits in der Schulzeit praktische Erfahrungen in einem Industrieunternehmen zu sammeln, bietet sich ein Schülerpraktikum bei Bauerfeind an. Ob in der Finanzbuchhaltung, im Einkauf, im Marketing, in der Logistik oder der Produktion – wir haben vielfältige Möglichkeiten in unserem Unternehmen.

Bitte sende uns eine Kurzbewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) zu. Für uns ist es wichtig, zu erfahren, warum Du dich für ein Praktikum bei Bauerfeind interessierst, in welcher Abteilung und in welchem Zeitraum Du dein Praktikum absolvieren möchtest. Nach Erhalt der Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.





Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
07937 Zeulenroda-Triebes
Gesundheit, Fitness und Körperpflege 27 Angebote am Standort
Herr Daniel Wagner

Herr Daniel Wagner

Leiter Personal-Rechruiting
+49 3662 866-1337
E-Mail anzeigen