Krone Business Center GmbH & Co. KG - Logo

Krone Business Center GmbH & Co. KG

Heinrich-Krone-Straße 10
48480 Spelle
Deutschland
Website ansehen

Informationstechnologie

Branche

weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter (m/w/d)

Mitarbeitende

Werlte, Herzlake, Dinklage, Spelle, Lübtheen

Standorte

Als Teil der KRONE Gruppe leisten wir innovative und zuverlässige Unterstützung im Arbeitsfeld IT und Rechnungswesen. Mitarbeiter (m/w/d) haben bei uns den nötigen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Entfaltung.

Weltweit mehr als 5.000 Mitarbeiter (m/w/d) gehören zum aktuellen KRONE Team. Hochmotiviert und dynamisch tragen wir alle mit unseren Taten und Talenten zur heutigen und zukünftigen KRONE Erfolgsstory bei.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Ausbildungsintegriertes Studium möglich

Familiäres Arbeitsklima

Hohe Übernahmequote

Home-Office

Langjährige Erfahrung

Weiterbildungen

Azubi-Projekte

Unsere Werte

Innovationen Internationalität Kundenorientierung Motivation Qualität Teamwork Verantwortung Wachstum

8 8 Stellen gefunden
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Krone Business Center GmbH & Co. KG
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren