Auszubildender zum Handelsfachwirt, 3. Lehrjahr, Hammer Fachmärkte, Bünde


„Die drei Jahre der Aus- und Weiterbildung sind sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Durch sich stets ändernde Situationen und Gegebenheiten, wie zum Beispiel den jährlich anstehenden Marktwechsel, lernt man flexibel und aufgeschlossen zu arbeiten. Außerdem kann man durch das Angebot an verschiedenen Schulungen und Weiterbildungen seine fachliche und soziale Kompetenz steigern.“

Handelsfachwirt (m/w/d)

Handelsfachwirte bzw. Handelsfachwirtinnen arbeiten in Unternehmen der Einzel- oder Groß- und Außenhandels in der mittleren Führungsebene. Dort kümmern sie sich um den Ein- und Verkauf, das Marketing,das Rechnungs- und Finanzwesen, sowie um die Personalwirtschaft.

hammerlogo_12d41bdf56ea7ef0a7a05280a62b25a6

HAMMER Fachmärkte für Heim-Ausstattung GmbH & Co. KG West

32257 Bünde (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)

Mit bundesweit über 180 Einzelhandelsstandorten, mehr als 4.000 Mitarbeitern und einer Gesamtverkaufsfläche von über 380.000 m² gehören wir zu den führenden Unternehmen für Raumgestaltung. Wir sind bekannt für Beratungskompetenz und einzigartige Full-Service-Leistungen auf höchstem...

Diese Interviews könnten dich auch interessieren


Lukas - Ausbildung XXXLutz Deutschland - Würzburg

Es war für mich ein ganz besonderer Tag. Bei einem Rundgang durch das Möbelhaus konnten wir uns schon einen ersten Eindruck von unserem zukünftigen Arbeitsplatz machen. Hierbei wurden uns die einzelnen Abteilungen vorgestellt und erklärt.

Nach oben