Auszeichnung „Top Service-Qualität 2019/20“ für AUBI-plus

Hüllhorst, 19. November 2019 – Wo ist der Kunde noch König? Hinsichtlich ihres Kundenservices wurden jetzt mehr als 2.700 Unternehmen, Geschäfte und Dienstleister in einer Kundenbefragung bewertet. Sieger in der Kategorie „Online-Jobportale“ wurde AUBI-plus mit dem gleichnamigen Ausbildungsportal. Vergeben wird die Auszeichnung „Top Service-Qualität 2019/20“ von TESTBILD und Statista. Die Kundenbefragung zählt regelmäßig zu den größten Kundenbefragungen Deutschlands.

Simon Blanke-Bohne (Mitte), Leiter der Kundenberatung, zeigt stolz die Urkunde. Das Team der Kundenberatung freut sich mit ihm
Simon Blanke-Bohne (Mitte), Leiter der Kundenberatung, zeigt stolz die Urkunde. Das Team der Kundenberatung freut sich mit ihm © AUBI-plus GmbH

„Wo bekommt man als Verbraucher guten Service?“ war die zentrale Frage der Kundenbefragung, die im Befragungszeitraum von Mai bis Juni 2019 stattfand. 20.000 Personen nahmen teil und bewerteten die Service-Qualität der Testunternehmen anhand verschiedener Kriterien. In der Kategorie „Online-Jobportale“ konnte das Ausbildungsportal aubi-plus.de überzeugen: Kundenorientierung und Weiterempfehlung wurden von den Befragungsteilnehmern als „hoch“, die fachliche Kompetenz als „sehr hoch“ eingestuft. Damit belegt AUBI-plus den 1. Platz und gilt als serviceorientierteste Online-Jobbörse. 

Firmeninhaber Heiko Köstring freut sich sehr über die Auszeichnung: „Wir sind Fans der dualen Ausbildung. Tagtäglich arbeiten die AUBIaner daran, dass Ausbildungsbetriebe und junge Menschen zusammenfinden. Dazu wird jeder individuell beraten und betreut, in erster Linie natürlich Personaler und Jugendliche, aber auch Lehrer und Eltern. Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Serviceorientierung und treibt uns weiter an.“ 

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Auszeichnung „Top Service-Qualität 2019/20“ für AUBI-plus | Familienunternehmen aus Hüllhorst belegt 1. Platz in der Kategorie Online-Jobportale | Befragungsteilnehmer loben fachliche Kompetenz

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Simon Blanke-Bohne (Mitte), Leiter der Kundenberatung, zeigt stolz die Urkunde. Das Team der Kundenberatung freut sich mit ihm (Bild: AUBI-plus GmbH)

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