AUBI-plus mit Auszeichnung „Top Servicequalität 2024/25“ prämiert
Hüllhorst, 26. September 2024. Bei der deutschlandweiten Kundenzufriedenheitsstudie „Top Servicequalität 2024/25“ wurde AUBI-plus jetzt in der Branche „Online-Jobportale“ prämiert. Die Studie wird jährlich von TESTBILD in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista durchgeführt. In diesem Jahr nahmen 14.000 Personen an der Kundenbefragung teil.
Auszeichnung „Top Servicequalität 2024/25“ zum achten Mal
AUBI-plus aus Hüllhorst zählt jedes Jahr zu den Spitzenreitern hinsichtlich seiner Servicequalität. „Die Auszeichnung zum achten Mal in Folge zu erhalten, ist eine schöne Bestätigung für unsere ausgeprägte Serviceorientierung“, sagt Dirk Jacobtorweihe, Leiter Kundenberatung & Vertrieb von AUBI-plus. „Ausbildungsbetriebe sind für uns keine Nummern, sondern werden persönlich betreut und individuell beraten. Dass unsere Kundinnen und Kunden dies so honorieren, freut uns sehr!“ Die umfangreichen Service- und Beratungsleistungen sind in der AUBI-Service-Garantie verbrieft und werden kontinuierlich weiterentwickelt. Gerade erst wurden die Services um einen neuen Bewerbungsweg erweitert: Die Blitzbewerbung baut Barrieren ab und macht das Bewerbungsverfahren für beide Seiten deutlich einfacher, schneller und sicherer.
14.000 Personen haben in diesem Jahr an der Kundenzufriedenheitsstudie teilgenommen und die Kriterien fachliche Kompetenz, Kommunikation, Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft bewertet. Als besondere Stärke von AUBI-plus wurde in der diesjährigen Studie die außerordentlich gute Erreichbarkeit gelobt.