Elektroniker Fachrichtung Automatisierungs- und Systemtechnik (m/w/d)

Clarios Zwickau GmbH & Co. KG

08056 Zwickau
01.09.2021
Duale Ausbildung
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Clarios Zwickau GmbH & Co. KG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Bewirb dich jetzt und starte durch mit

Clarios Zwickau GmbH & Co. KG

Warum zu uns?

  • Tarifgebundene Ausbildungsvergütung (Sächsische Metall- und Elektroindustrie)
  • Eigene Lehrwerkstatt im Haus - man ist oft im Ausbildungsbetrieb und lernt direkt vor Ort die Arbeit kennen
  • Übernahme - wir versuchen, jeden unserer Azubis in ein anschließendes Arbeitsverhältnis zu übernehmen, gezeigtes Engagement vorausgesetzt!
  • Tolle Teamevents - Familienfest, Weihnachtsfeier, Azubi-Ausflüge und vieles mehr!
  • Unterstützung von Messen - wer könnte auf einer Messe besser über die Ausbildung berichten, als die Azubis selbst?
  • Anerkennung von guten Leistungen - bei uns können auch Azubis Awards gewinnen oder für Verbesserungsvorschläge belohnt werden
  • Angenehmes Arbeitsumfeld - Mittagessen in der Kantine, genügend Parkplätze, gute Verkehrsanbindung, Gesundheitsmanagement und vieles mehr!

Sende Deine Bewerbung bitte bevorzugt per E-Mail an  thomas.buhl@clarios.com

oder per Post an
Clarios Zwickau GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Herrn Thomas Buhl
Reichenbacher Straße 89
08056 Zwickau

Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Clarios Zwickau GmbH & Co. KG
Elektroniker für Automatisierungstechnik bei Clarios Zwickau GmbH & Co. KG © Clarios Zwickau GmbH & Co. KG
Interview - Robert Ahnert

Robert Ahnert - Ausbildung Clarios Zwickau GmbH & Co. KG - Zwickau

Mein Vater ist seit vielen Jahren bei Johnson Controls beschäftigt. Er kennt sämtliche Bereiche und Tätigkeitsfelder. Ich dachte, dass ich mir die Berufsbilder ja mal ansehen kann und habe mich...

Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • die letzten 2 Schulzeugnisse
08056 Zwickau
Elektronik und Automation 3 Angebote am Standort
Frau Maria Bauer

Frau Maria Bauer

0375 2716114
E-Mail anzeigen