Ausbildung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) 2023

AKTIEN-GESELLSCHAFT "EMS"

26723 Emden
01.08.2023
Duale Ausbildung

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d) 2023

WAS ERWARTET DICH?
Du planst Werbemaßnahmen und setzt sie um. Dazu gehört das Entwerfen von Broschüren und auch die Pflege sowie inhaltliche Betreuung von Firmenwebseiten. Du sorgst dafür, dass das Corporate Design intern wie extern umgesetzt wird, um den Wiedererkennungswert des Unternehmens zu garantieren. Als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation dreht sich alles um die Vermarktung des Unternehmens und seine Dienstleistungen/Produkte.

WAS BRINGST DU MIT?
  • Abitur
  • hohes Maß an Sorgfalt
  • Kreativität in Text & Bild
  • Kommunikationstalent
  • Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung - vielleicht heißt es ja schon bald für Dich: "Willkommen in unserem Team!"
Stellendetails:
Bewerbungsunterlagen:
  • aussagekräftige Bewerbungsunterlagen

Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf AUBI-plus!

26723 Emden
Reisen und Tourismus 12 Angebote am Standort