Lacklaborant (m/w/d)

Peter Kwasny GmbH

74831 Gundelsheim (Württemberg)
ab sofort
Schuelerpraktikumsangebot
  • Beruf:
    Lacklaborant / Lacklaborantin Lacklaborant / Lacklaborantin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Praktikumsplätze:
    2
  • Art/Dauer:
    • Schülerpraktikum
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-34544

Explore the World of Spraypaint!

Ein Praktikum bei uns hilft dir weiter!

Ein Praktikum bei uns gibt dir wertvolle Eindrücke für deine Berufswahl.
Konkret kannst du prüfen: Passen meine Vorstellungen mit der Realität überein? Sind mir vielleicht neue Ideen gekommen, die mich in eine ganz andere Richtung führen?
Welche Stärken kann ich wo einbringen? Würde mir Kwasny als Ausbildungsbetrieb gefallen?
Ob in Produktion, Logistik oder Büro – bei uns kannst du während eines Betriebspraktikums in viele Bereiche hineinschauen.

Was passiert im Praktikum?

Wir bieten eine Praktikumswoche im Rahmen von BOGY/ BORS an. Das Praktikum findet in schwerpunktmäßig in der Abteilung Forschung & Entwicklung und im Qualitätslabor statt.
Hier geben wir dir einen guten Einblick ins Unternehmen, unsere Produkte und die Ausbildungsberufe, die wir anbieten.
Zusätzlich stellen wir die unsere übrigen Ausbildungsberufe rund um die Lackspraydose vor.

  • Beruf:
    Lacklaborant / Lacklaborantin Lacklaborant / Lacklaborantin
  • Bewerbungsfrist:
    offen
  • Mindestabschluss:
    Qualifizierender Hauptschulabschluss
  • Praktikumsplätze:
    2
  • Art/Dauer:
    • Schülerpraktikum
  • Referenz-Nr (in der Bewerbung bitte angeben):
    AUBI-34544
Bewerbungsunterlagen:
  • Anschreiben
  • aktueller Notenspiegel

Mit bewerbung2go kannst du deine Bewerbungs­unterlagen erstellen.

Heilbronner Straße 96
74831 Gundelsheim (Württemberg)
Herr Tassilo Wichelhaus
Herr Tassilo Wichelhaus
Personalabteilung
+49626995180
E-Mail anzeigen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren