Ausbildung und Duales Studium bei E.ON Grid Solutions

E.ON Grid Solutions GmbH - Logo

E.ON Grid Solutions GmbH

Steindamm 100
20099 Hamburg
Deutschland

Handel und Distribution

Branche

1.100 Mitarbeiter

Mitarbeitende

8

Standorte
Header
© E.ON Grid Solutions

Als E.ON Grid Solutions – kurz EGS – setzen wir leidenschaftlich und kompetent mit unseren Produkten & Services Maßstäbe im Netz. 

Vom Hausanschluss bis zum Zählerwechsel, von der Bilanzierung bis zur Abrechnung: Für E.ONs Verteilnetzbetreiber stellen wir den reibungslosen Ablauf der Prozesse rund um die Energieversorgung sicher. Dafür entwickeln wir Systeme und neue digitale Lösungen. Mehr als vierzehn Millionen KundInnen verlassen sich auf uns – im Konzern und am externen Markt. 

Mehr als 1.000 MitarbeiterInnen arbeiten bei uns flexibel von zu Hause oder an einem unserer Standorte in ganz Deutschland. Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Eine moderne Arbeitsumgebung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine positive, werteorientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich. 

Wir sind Teil von E.ON – einem der größten europäischen Energiekonzerne. Damit setzen wir uns mit unserem Geschäft für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und damit die Zukunft unseres Planeten ein.

Gemeinsam in die Energiewelt von morgen! - Ausbildung und duales Studium bei E.ON Grid Solutions

Nachwuchstalente gesucht!

Wir wollen nicht nur die Zukunft der Energie gestalten, sondern auch deine Zukunft.
Jedes Jahr suchen wir aufgeweckte Köpfe für unsere Ausbildung und dualen Studiengänge:

  • Ausbildung Industriekaufleute
  • Ausbildung FachinformatikerIn Anwendungsentwicklung
  • Ausbildung Kaufleute für Digitalisierungsmanagement
  • Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik
  • Bachelor of Science Informatik
  • Bachelor of Science Data Science & Artificial Intelligence

Du wünscht dir agile Arbeitsmethoden, eine moderne Arbeitskultur, einen umfangreichen fachlichen Austausch mit erfahrenen Kollegen, Zusammenarbeit mit anderen Nachwuchskräften, Mitarbeit in großen Projekten und eine familiäre Kultur? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir noch bieten:
Wir bilden für unseren eigenen Bedarf aus und bieten beste Perspektiven nach der Ausbildung bzw. dem dualen Studium. Auch die weiteren Rahmenbedingungen stimmen, wie beispielsweise eine tarifliche Ausbildungsvergütung, flexible Arbeitszeiten und finanzielle Zuschüsse für Familienheimfahrten oder Miete.

Neugierig geworden? Erfahre hier mehr über unser Ausbildungs- und Studienangebot

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung

Fahrtkostenzuschuss

Wohngeldzuschuss

Gute Azubi-Gemeinschaft

Mentoren-Programm

Seminare

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Leistung Partnerschaft Qualität Transparenz

Auszeichnungen

E.ON Grid Solutions GmbH - Bester Ausbildungsbetrieb

Kontakt

Frau Katrin Reepmeyer
+49 40 253345-3000
Frau Petra Martin
+49 40 253345-3000

E.ON Grid Solutions GmbH im Web

Instagram

Youtube

Xing

Impressum

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: E.ON Grid Solutions GmbH
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren