Bezirksregierung Arnsberg - Logo

Bezirksregierung Arnsberg

Seibertzstraße 1
59821 Arnsberg
Deutschland
Website ansehen

Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern

Branche

1800

Mitarbeiter

16

Standorte

Wir sind die Bezirksregierung Arnsberg. Mit 1800 Beschäftigten stellen wir aus dem Herzen von Nordrhein-Westfalen nicht nur die Verbindung zwischen der Landesregierung und den Menschen in der Region her, sondern "verwalten" eine Fläche von mehr als 8.000 Quadratkilometern mit 3,5 Millionen Einwohnern.

Wir sind in einem erstaunlich breiten Aufgabenspektrum tätig: Von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zuwanderung findet jeder Buchstabe im Alphabet bei uns seine Bestimmung. So kümmern wir uns auch z. B. um Umweltschutz, Kulturförderung, Ländliche Entwicklung, Erneuerbare Energien, Altbergbaufolgen, Kampfmittelbeseitigung sowie Wirtschaftsförderung.

Die Aufgaben sind vielfältig & verantwortungsvoll - die Jobs eine spannende Herausforderung. Gerade deswegen kommt es auf gutes Teamwork und eine umfassende fachliche Qualifikation an. Die großen Schlagworte der modernen Arbeitswelt sind für uns keine Fremdworte, sondern Selbstverständlichkeiten: Gesundheitsmanagement, ausgewogene Work-Life-Balance, Home-Office, Mentoring und Personalentwicklung gehören genauso dazu wie Sicherheit des Arbeitsplatzes.

Vorteile

Ausbildungsintegriertes Studium möglich

Firmen-Notebook

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsvorsorge

Home-Office

Paten-Programm

Weiterbildungen

Öffentlicher Dienst

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Kommunikation Sinnhaftigkeit Stabilität Teamwork Verantwortung Verlässlichkeit Vielfalt
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Bezirksregierung Arnsberg