Du interessierst dich für die Themen Personalauswahl und – entwicklung, Eignungsdiagnostik und Kompetenzentwicklung? Bei uns kannst Du in unserer Projektassistenz direkt mit anpacken und bei unseren Berater*innen wertvolle Einblicke in die Arbeit mit eignungsdiagnostischen Tools, Trainings und Kundenprojekten gewinnen.
Zunächst lernst du unser Unternehmen und unser Team durch administrative Aufgaben umfassend kennen. Anschließend übernimmst du schrittweise eigene Aufgaben sowie unterstützende Tätigkeiten in der Kundenbetreuung und Akquise – mit dem Ziel, uns idealerweise auch nach dem Praktikum als Werkstudent*in weiter zu unterstützen.
Das erwartet Dich bei uns:
Du unterstützt uns bei unterschiedlichen Aufgaben, darunter:
Wir geben dir einen Einblick in:
Deine weitere Perspektive:
Bei Interesse und entsprechender Eignung hast Du die Möglichkeit, längerfristig studienbegleitend bei uns mitzuarbeiten – vielleicht sogar als zukünftige*r Berater*in!
Das bringst Du mit:
Vergütung:
Vollzeit (40h/Woche): 556 € / Monat + Sachgutschein
Ein Teilzeitpraktikum ist ebenfalls möglich.
Ansprechpartner für das Praktikum sind Sophie Werner und Simon Segieth.
2 weitere Stellen, die dich interessieren könnten
Deine AUBI-plus Jobmail
Lass deinen Bot für dich suchen! Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen für deinen Traumberuf direkt per Mail zugeschickt.
Suchbot erstellen